November 2021

28Nov09:0016:00Grund- und Fortbildungskurs Richter Fit + Fun09:00 - 16:00 Sporthalle Schüpfen

Veranstaltungsdetails

Gemäss Wettkampfvorschriften des Berner Kantonalturnfests ist der Besuch eines Schiedsrichterkurses (bestandener Fortbildungskurs oder Grundkurs im 2021 oder Frühling 2022) obligatorisch. Ohne Kursteilnahme erfolgt ein Haftgeldabzug.

Im Seeland ist das der einzige Schiedsrichterkurs vor dem Kantonalen Turnfest 2022.

Covid-Zertifikats-Pflicht
Gemäss den neuen Weisungen des BAG besteht am Kurs eine Covid-Zertifikats-Pflicht für Teilnehmer ab 16 Jahren. Die Kontrolle der Covid-Zertifikate wird beim Einlass zum Kurs erfolgen. Für den Eintritt ist zudem ein dazu passendes Ausweisdokument mit Foto (z.B. Identitätskarte oder Pass) vorzuweisen. Am Kurs wird es keine Testmöglichkeiten geben.

Verpflegung
Auf Grund von Corona werden keine Speisen oder Getränke angeboten. Bitte selber mitnehmen.

Kurskosten:
– Mitglieder TBS (TBM, TBO, TBOE): Keine