Mai 2020

09MaiganztagsVeranstaltung abgesagtGymnastik & Team Aerobic Kurs(ganztags: Samstag) Rapperswil BE (Schulanlage)

ABGESAGT

Richtet sich an Gymnastik- und Team-Aerobic Vereine Aktive, FMS und Jugend

Kursbeschreibung
Der Gymnastik & Team Aerobic Kurs bietet den Turnerinnen, Turnern und Leitern die Möglichkeit, sich im Vorfeld der Turnfestsaison bereits einmal den Wertungsrichtern und dem Publikum zu präsentieren.

Kosten
Fr. 50.– pro Verein/Wettkampfprogramm, jedes weitere Wettkampfprogramm plus Fr. 20.–

Besonderes
Jeder Verein turnt sein Programm einmal. – Der Oberwertungsrichter gibt anschliessend den Gymnastik-/TA-Verantwortlichen und/-oder dem ganzen Verein Auskunft über den Programminhalt und die technische Ausführung.

Genau Adresse der Sporthalle:
Schulsportanlagen, Stollen 39, 3255 Rapperswil BE

Anmeldeschluss: 22.03.2020

Einige wichtige Infos zur Anmeldung

• Bitte lest euch die Informationsunterlagen durch.
  • Anmeldeschluss ist spätestens am 22. März 2020.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei genügend Anmeldungen kann das Anmeldetool vorzeitig geschlossen werden.
  • Achtung: Separate Anmeldung für Gymnastik und Team Aerobic Programme.

Zeitliche Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen notieren.

Julienne Gasser, kurs@tv-rapperswil-be.ch

ganztags (Samstag)