Oktober 2021

31OktganztagsGemeinsamer Kreiskurs Jugend/Aktive(ganztags: Sonntag) Turnhallen BBZ Biel

Kursbeschreibung
Der Kreiskurs wird Samstag und Sonntag durchgeführt. Der J+S Kurs wird im Kreiskurs integriert, dieser Anmeldeschluss ist bereits vorbei.

Es werden verschiedene Wahllektionen angeboten. Jeder Teilnehmer stellt sich seinen eigenen Trainingstag zusammen und gibt bei der Anmeldung jeweils die entsprechenden Lektionen ein. Die Teilnehmerzahlen pro Lektion sind limitiert.

Covid-Zertifikats-Pflicht
Gemäss den neuen Weisungen des BAG besteht am Kurs eine Covid-Zertifikats-Pflicht für Teilnehmer ab 16 Jahren. Die Kontrolle der Covid-Zertifikate wird beim Einlass zum Kurs erfolgen. Für den Eintritt ist zudem ein dazu passendes Ausweisdokument mit Foto (z.B. Identitätskarte oder Pass) vorzuweisen. Am Kurs wird es keine Testmöglichkeiten geben.

Anmeldung nur online möglich und nur bis 1. Oktober 2021 mittags

Verpflegung
Auf Grund von Corona werden keine Speisen oder Getränke angeboten. Bitte selber mitnehmen.

Mitbringen
Covid-Zertifikat+Ausweisdokument, Sportbekleidung, STV-Mitgliederkarte, Bildungspass, Notiz- und Schreibmaterial, Verpflegung

Kurskosten
– Mitglieder TBS (TBM, TBO, TBOE): Keine